Rohkost-Potluck in Neuseeland

Viele meiner Leser wissen ja bereits, dass ich seit einigen Monaten Australien und Neuseeland bereise, um auch die Rohkost-Trends am anderen Ende der Welt in Erfahrung zu bringen. Aktuell wohne ich auf einer kleinen Insel vor Auckland, auf der auch viele Deutsche und insbesondere gesundheitsbewusste Menschen leben. Um dir die Rohkost-Bewegung von „Down Under“ zu zeigen, habe ich nun einige kurze Videos erstellt, die ich nach und nach auf diesen Seiten veröffentlichen werde.

Im folgenden Video siehst du mich mit anderen deutschen Rohkost-Freundinnen, mit denen ich mich regelmäßig zum Raw-Potluck und gemeinsamen Meditationen treffe. Dieses Video ist zu Silvester entstanden, um für Frieden, Liebe und Vertrauen für’s Neue Jahr zu meditieren.

In regelmäßigen Abständen werden auf dieser Seite weitere Artikel und kurze Videos erscheinen. Wenn du keinen der Beiträge verpassen möchtest, dann klicke rechts oben in der Seitenliste auf den Folge-Button (sofern noch nicht geschehen).

***

VERWANDTE SEITEN:

Rohkost-Küchenhelfer

Fast 10 Jahre Erfahrung mit Rohkost-Geräten

VitamixS30Wer die Rohkost ernsthaft mit in sein Leben integrieren möchte, wird sicher ein paar seiner alten Küchengeräte gegen neue Rohkost-Küchenhelfer austauschen. Da es anfangs in der Rohkost-Umstellung nicht immer ganz einfach ist, sich für die richtigen Geräte zu entscheiden, führe ich auf diesen Seiten die wichtigsten Küchenhelfer auf, die man in meiner Rohkost-Küche findet und mit denen ich sehr zufrieden bin.

Alle Infos unter: Rohkost-Küchenhelfer

E-BOOK – ROHE BIOPRODUKTE IM NATURKOSTLADEN

Rohkost-Bioprodukte KopieViele Produkte, wie Nüsse, Mandeln, Gewürze etc., sind in der handelsüblichen Form keine Rohkost. Die Waren, die im Supermarkt angeboten werden, sind erhitzt, oft über 100°C, um z.B. Nüsse leichter knacken zu können. Weiterhin werden sie begast und chemisch behandelt, um sie zu entkeimen und länger haltbar zu machen. Oftmals verfügen nicht mal die Produkte im Bioladen über Rohkostqualität. Eine umfangreiche Liste über die Verarbeitungstemperaturen vieler Biofirmen kann über nachfolgenden Link angefordert werden.

eBook-Bestellung unter: Rohkost-Bioprodukte  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: