Das älteste Rohkostbuch

Passend zur aktuellen Zeit habe ich einen etwas besinnlichen Video-Ausschnitt zusammengestellt, aus einem Interview, das ich kürzlich gegeben habe. Darin geht es um die folgenden Themen: Das ältestes Rohkost-Buch – Wovon hat sich Jesus eigentlich wirklich ernährt? Und mit welchen sieben Tages- und Abendmeditationen können wir einen gesunden Lifestyle ideal unterstützen. Das gesamte Interview findet sich unter: https://steadyhq.com/de/raw

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: