Rohkost und Intuition

Vegane Rohkost als Weg zur inneren Führung!

Was Rohkost – neben der Selbstheilung des Körpers – noch alles bewirken kann und wie wir dabei in Verbindung kommen mit unserer inneren Stimme, um dieses und weitere Themen geht es im folgenden Interview-Ausschnitt, welches Stefan Hiene mit Heike Michaelsen geführt hat.

 

Leserfeedback: „Ganz lieben Dank für deine großartige Arbeit. Ich höre mir alles von dir an und bin oft sehr begeistert. Letztens liefen mir die Tränen… “ Rohkost und Intuition “ hatte ich angehört. Ich war so in Resonanz mit deinen Worten…..😍

 

One Comment on “Rohkost und Intuition

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: