Spirituelle Rohkost-Potlucks

Vollmond, Rohkost & Meditationen in Neuseeland

Heute nehme ich euch mit zu den spirituellen Rohkost-Potlucks Neuseelands. Denn viele von euch wissen ja bereits, dass ich vor einigen Jahren nach Neuseeland gereist bin, und dort auf einer wundervollen Insel, namens Waiheke Island, gelandet bin. Diese wunderschöne Trauminsel liegt direkt vor Auckland und ist eine „Hochburg“ für deutsche Auswanderer. Und somit hat es nicht lange gedauert, bis ich auf Waiheke die ersten Deutschen getroffen habe, die sich jeden Monat zum Kaffeeklatsch treffen, bei dem man auch immer ein paar vegane Rohköstlichkeiten findet. Denn das Wunderbare ist, dass einige der Neuseeländischen Auswanderinnen im Rohkost-Thema sind und sogar eine Rohkost-Firma betreiben. Auch kennen sie GermanyGoesRaw und beziehen die Rohkost-News nach Neuseeland, die ich in regelmäßigen Abständen gratis versende und in der Videobeschreibung verlinke.

Ausflug zu den neuseeländischen spirituellen Rohkost-Potluck

Bei so viel Rohkost-Interesse in Neuseeland, hat es natürlich nicht lange bedauert, bis wir eine Rohkost-Potluck-Gruppe ins Leben gerufen haben, zu dessen Treffen jeder ein leckeres veganes biologisches Rohkostgericht mitbringt, so dass ein wundervolles Buffet entsteht.

Rohkost & Spiritualität

Gemeinsam mit drei meiner besten Freundinnen vor Ort, habe ich auch immer spirituelle Rohkost-Potlucks zum Vollmond oder Neumond zelebriert. Vitalstoffreiche Nahrung und Meditation ist eine ganz wundervolle Kombination, da beides zusammen sehr belebend und erhebend ist. Da Neuseeland zudem auch noch ein sehr mystisches und magischen Land ist, und viele Kraftorte zu bieten hat, haben wir unser Treffen bei gutem Wetter auch immer draußen gemacht…. in der Natur…. an ganz besonderen Kraftplätzen.

Lemuria, Goldenes Zeitalter und Einhörner

Wenn wir mal nicht alle auf der schönen Insel Waiheke sind, dann führen wir unsere Meditationen online durch… und jeder hat was rohköstlich leckeres zu Hause. Die Meditationen gehen auch in den Bereich der Erdheilung oder wir unternehmen schamanische Reise, z.B. nach Lemuria oder in ein andere Goldenes Zeitalter. Und unsere Einhörner sind natürlich immer mit dabei.

Sofern euch diese Themen auch interessieren sollten, hinterlasst gern einfach einen Kommentar z. B. Meditation.

Traumhafte Natur in Neuseeland

Und für diejenigen, die sich immer so sehr an der zauberhaften Natur Neuseelands erfreuen, füge ich noch ein paar Videoaufnahmen bei von der wunderschönen Waiheke Island, der traumhaften Halbinsel Coromandel und dem magischen Kraftort Stony Batter – also mystische Steine ähnlich wie auf den Osterinsel, von denen niemand weiß, wie sie auf die Insel Waiheke gekommen sind. Viel Spaß

Unsere Meditationen haben wir immer noch beibehalten und machen diese auch übers Internet, wenn wir mal nicht am gleichen Ort sind. Und da geht es auch in Bereiche der Erdheilung, der Goldenen Zeitalter mit Lemuria und viele mehr. Natürlich sind unsere Einhörner auch immer mit dabei. Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, dann schenkt uns einfach einen Like oder hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: