Neuer Lebensstil

by Markus Rothkranz

DER LEBENSSTIL, DER DIE WELT VERÄNDERT!

Verabschiede dich von Krankheit und Leid, Übergewicht, Faltenbildung, Haarausfall und einem schnellen Alterungsprozess! Heile dich selbst! Jetzt!

Wenn du ernsthaft dein Leben verändern willst, nie wieder krank sein willst, jünger werden willst, bereit bist für die absolute Wahrheit über eine allumfassende Gesundheit und ein langes Leben, dann lass dir zeigen, wie das geht. Es ist an der Zeit, dass du deine Welt selbst bestimmst. DEIN Leben beginnt genau hier und jetzt.

GESUNDHEIT IST MEHR ALS NUR ROHKOST!

Es geht hier nicht nur um gesunde, natürliche und rohe Lebensmittel! Es geht darum, vollkommen lebendig zu sein mit Körper, Geist und Seele… mit allem zusammen in einer Energie zu sein, in einer Schwingung, die mit Leichtigkeit alle Negativität und Krankheit davon fegt. Niemals wieder krank sein, das heisst eine Liebe zu fühlen, wie du sie noch nie zuvor gefühlt hast – für alles, was du siehst, fühlst und berührst. Jeder Moment, in dem du das Leben in dich einatmest, ist ein absolutes Wunder.

Eine Krankheit entsteht immer dann, wenn wir nicht nach unserer Bestimmung leben. Dieses beinhaltet  nicht nur die Ernährungsweise, sondern auch Freundschaften, die Arbeit, Gedanken, Gefühle und ja, sogar die Politik. Die Wirtschaft ist nur so ungesund, weil hundert Millionen von Menschen ungesunde und unausgewogene Entscheidungen treffen.

Und dabei ist es so EINFACH! Verändere dich JETZT! Wenn du dich veränderst, dann wird das andere um dich herum inspirieren, sich ebenfalls zu verändern. Schon bald wird der Rest der Welt folgen, wenn sie sehen, wie glücklich und gesund du bist.

Du möchtest attraktiv und sexy wirken? Dann lerne durch die Augen der Liebe zu sehen und du wirst wahrlich für immer leben. Hör auf, auf andere zu hören und beginne damit, auf dein Herz zu hören…diese innere Stimme, die in dir nagt. Hab‘ den Mut, DU zu sein und dann wirst du endlich wissen, was Frieden ist. Leg‘ die gesellschaftlichen Zwänge ab und lass die Wahrheit auf der Bühne deines Lebens scheinen. Dieser von Rohkost geheilte Körper wird ebenfalls deine innere Stimme heilen – vertraue darauf – du wirst innen und außen ein neuer Mensch sein, wertvoller und kraftvoller denn je. Genau dies ist es, was die Welt heilen wird.

Die globale Erwärmung kannst du nicht aufhalten, ebenso wenig wie Krieg, Materialismus, Umweltkatastrophen und – verschmutzung usw…. solange du dich selbst nicht änderst. Also, fange mit dir an. Lass dir zeigen, wie das geht. Lass dich inspirieren zu einem attraktiveren, mehr spirituellem, völlig gesundem Lebensstil, der auf jeden um dich herum ansteckend wirkt und schlussendlich die Welt wahrhaftig macht… eine Welt, die es Wert ist, dafür zu leben.

Die Veränderung beginnt mit dir. Diese Zeit ist nicht allein dafür da, nur äußerlich besser auszusehen… es geht um eine 100%ige reine Schönheit von innen und außen. Dies ist der EINZIGE Weg, um total gesund zu sein und um die Welt zu heilen.

ES IST AN DER ZEIT, ETWAS ZU TUN, DAS DEN UNTERSCHIED MACHT!

copyright: Mit freundlicher Genehmigung von Markus Rothkranz (frei übersetzt)
Rubrik: go raw now
Datum:  10. September 2009

Hinweis: diese Informationen basieren auf rein persönlichen Erfahrungen und Erfahrungen anderer. Sie sind keine medizinischen Ratschläge. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Konsultiere einen Heilpraktiker oder Arzt zur Änderung deines Lebensstils.

BÜCHER von MARKUS ROTHRKANZ:

Heile dich selbst – Basisratgeber für einen gesunden Lebensstil

Heile dich schön – Gesicht und Körpermerkmale lesen und verstehen

 

%d Bloggern gefällt das: