Deutschland-Tourvideo von Markus Rothkranz

„Eines Tages war mir klar, ich muss alles anders machen. Ich muss mein Leben grundlegend verändern – JETZT !!!  – Ich kann nicht mehr so weiter machen, wie die meisten anderen Menschen. Ich muss endlich gesund werden…“
Markus Rothkranz

Markus ist einer der inspiriensten Rohköstler dieser Welt. Im folgenden Video verrät der ehemalige Hollywood-Filmproduzent die Geheimnisse zur Gesundheit von Körper, Geist und Seele. Dabei gewährt Markus einen Blick hinter die Kulissen der „Heile dich selbst Tour“, die im Juli 2011 von Berlin über Limburg und Kisslegg bis nach Zürich führte. Es sind viele persönliche Bilder von Markus Rothkranz zu sehen, die mit dem Spirit von professionellen Fotografen wie Alexander Herrmann und Kirstin Knufmann eingefangen wurden. Lass dich entführen in eine Neue Welt.

Das geheime Wissen über die Heilung durch naturbelassene Lebensmittel ist schon seit Urzeiten bekannt und wartet nur darauf, neu entdeckt zu werden. Es gelangt immer mehr an die Öffentlichkeit und du gehörst mit zu den Ersten, die davon erfahren.

Diese Seiten werden dir nach und nach die Geheimnisse verraten…

So unglaublich es klingt, aber hier geht es nicht nur darum gesünder zu werden oder besser auszusehen… Hier geht es darum, deinen Körper zu verjüngen!

Die Lösung ist ganz einfach!!

Du brauchst keine teuren Tabletten… keine Schönheits-OP’s… keine krankmachenden Nebenwirkungen befürchten… keine Investitionen tätigen… du brauchst noch nicht mal viel Zeit… besser noch: du wirst Zeit sparen!

Alles was du machen musst, um für immer gesund zu sein: Esse die Lebensmittel im natürlichen Zustand… frisch gepflückt vom Baum oder vom Strauch, frisch geerntet aus der Erde. Und nie über Körpertemperatur erhitzt. Kein kochen… kein braten…. kein backen…

Dann wirst du für immer gesund sein!

Jede einzelne Zelle deines Körpers wird sich regenerieren, wieder atmen und sich von alten Giften befreien. Deine Haut wird straffer, glatter und eine wunderbar natürliche Farbe annehmen. Jede Menge Energie und Kraft wird in deinen Körper zurückfließen.

Und das ist noch längst nicht alles. Denn auch deine Sinne werden sich innerhalb kurzer Zeit schärfen, deine Wahrnehmung wird sich steigern, Farben und Gerüche werden intensiver und du wirst dich mit allem verbunden fühlen, was du siehst, riechst und berührst.

Es ist kein Zufall, dass du auf dieser Seite gelandet bist! Es ist an der Zeit für DICH, dieses Wissen in Erfahrung zu bringen.

Wenn du das alles nicht glaubst, dann mach’ einen Test. Einen 4-wöchigen Test, in dem du dich nur von natürlichen LEBENsmitteln ernährst. Und sei dir gewiss:

Das wird dein Leben verändern!

***

Passagen aus dem Video – Worte von Markus Rothkranz:

„Ich bin jetzt frei! Es gibt keine Dunkelheit mehr. Alles erstrahlt in einem hellen glänzenden Licht. Die Welt hört sich nicht mehr gedämpft an. Die Welt hört sich ganz klar an.

All die Dinge, vor denen wir Angst haben sind kompletter Blödsinn. Es gibt nichts, wovor wir Angst haben müssen. Wir sind alle eins! Wir haben bisher nur alles falsch gemacht… alles falsch gesehen… ALLES ! ! !

Und die ganze Zeit singt unser Herz ein Lied, welches der Kopf niemals verstehen kann.

Es gibt nur zwei Dinge im Universum: Liebe und Angst. Liebe ist die Wahrheit und Angst ist das Nicht-Wissen von der Wahrheit.

Es ist so tragisch, dass wir der Welt unsere Liebe entziehen, anstatt sie ihr zuzuführen.

Warum existieren wir? – Nicht, um zu kämpfen… – Nicht, um Geld zu verdienen…
Wir existieren, um eine Erfahrung zu machen – die Erfahrung der Liebe – der Natur.

Gesund zu sein ist so viel mehr als nur das, was wir essen. Unsere Gesundheit ist ein Spiegel von unserer Beziehung zu uns selbst, zu anderen und zu allem um uns herum.

Ich staune immer, wie viel Überlebenskraft wir haben… wie oft wir die Chance bekommen, es endlich richtig zu machen.

Diejenigen, die es richtig machen, leben in diesem Moment – und sie hören auf ihr Herz – und machen einfach das, was ihnen das Herz sagt. – Die Antwort, die ihr sucht, die hat euch nie verlassen. Die war immer da – seit eurer Geburt.

Ihr seid die Zukunft – und die Zukunft, meine Freunde, lebt in euren Herzen.“

***

Verwandte Themen:

Markus Rothkranz – veganer Rohköstler und US-Filmproduzent

Heile dich selbst – Basisratgeber für einen gesunden Lebensstil

Heile dich schön – Gesicht und Körpermerkmale lesen und verstehen

Heile dich reich – Ganzheitlich in Fülle und Wohlstand leben

***

Du möchtest nicht nur deine Ernährung zur gesunden Lebensweise umstellen, sondern auch die Veränderung hin zu einer heilenden Welt ganz einfach und entspannt mitgestalten, hier ist der Weg!

Hinweis: diese Informationen basieren auf rein persönlichen Erfahrungen und Erfahrungen anderer. Sie sind keine medizinischen Ratschläge. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Konsultiere einen Heilpraktiker oder Arzt zur Änderung deines Lebensstils.

%d Bloggern gefällt das: