Es gibt keine Wunderpille

Leseprobe aus den Gesundheits-eBooks von Markus Rothkranz:

„Jeder hätte gern eine einfach schnelle Heilung, aber es gibt keine Wunderpille. Du kannst dich nicht einfach von Lungenkrebs befreien, indem du nur Broccoli isst. Dein Befinden ist das Ergebnis deiner Entscheidungen, die du bisher getroffen hast. Es ist hilfreich, wenn du verstehst, wodurch deine Beschwerden in erster Linie ausgelöst wurden. Nur so kannst du sicherstellen, dass es nicht noch mal passiert oder noch schlimmer wird.

Die Lösung, um total gesund zu sein, liegt nicht darin, einfach nur etwas zusätzlich zu dir zu nehmen und die alten Gewohnheiten beizubehalten… Es ist viel wichtiger, was du in Zukunft weg lässt.

Gesundheit bezieht sich nicht nur auf den Körper, sondern auch auf Geist und Seele. Wenn 10 Jahre Stress zu einem kränkelndem Gesundheitszustand führen, dann kannst du nicht einfach nur ein Heilkraut oder eine Tablette nehmen und meinen, dass sich damit alles „reparieren“ lässt. Du musst die Ursache herausfinden und sie beheben. Ich werde gern versuchen, dir bei deiner Heilung zu helfen, aber letztendlich bist DU die Person, die dich zu völliger Gesundheit führen muss und zwar in allen Bereichen von Körper, Geist und Seele.

Um auf viele einzelne Gesundheitsprobleme einzugehen, habe ich über 70 ebooks geschrieben, in denen die häufigsten Gründe und Symptome aufgeführt werden und jeweils das, was eingenommen oder getan werden muss. Es ist so eine Art Spickzettel.

Und denk daran, einfach nur Heilkräuter einzunehmen wird dich nicht auf wundersame Weise von allem heilen können, solang du immer noch das zu dir nimmst, was deine Beschwerden verursacht hat.

Es ist absolut empfehlenswert auch das Buch „Heile dich selbst“ zu lesen und den darin beschriebenen Richtlinien zu folgen. Wenn du das umsetzt, dann werden vermutlich schon die meisten deiner Beschwerden verschwinden, ohne dass du viel mehr lesen müsstest. Das, was du hast, ist nur ein Symptom. Wenn du das Symptom wirklich zum Verschwinden bringst, wird auch die Ursache verschwinden.

NUTZUNGSHINWEISE

Die Gesundheits-eBooks sind eine Zusammenstellung der Informationen, die ich in den letzten 20 Jahren gesammelt habe. Sie entsprechen den neuesten Erkenntnissen. Die meisten der genannten Informationen wurden von mir selbst oder von Menschen getestet, die ich persönlich kenne. Ergebnisse habe ich erforscht und über viele Jahr hinweg in einem Buch zusammengefasst. Ein umfassendes Gesundheitswerk, in dem man Beschwerdebilder und entsprechende Maßnahmen nachschlagen kann. Es hat Jahre gedauert, die bisherigen Artikel zusammenzufassen und es ist immer noch nicht komplett fertig. Da es so ein großes Gebiet ist, wird es vermutlich irgendwann ein 1.000-seitiges Werk werden.

In der Zwischenzeit sterben viele Menschen völlig unnötig und leiden unter Schmerzen, obwohl deren Krankheitszustand absolut vermeidbar wäre. Daher veröffentliche ich die Informationen, die ich bereits gesammelt habe, schon JETZT SOFORT! Obwohl ich noch nicht fertig bin, teile ich das, was ich bereits gesammelt habe. Ich habe es in entsprechende Kategorien unterteilt und habe versucht, die Erklärungen so kurz wie möglich zu halten. Der effektivste Weg ist, das Buch „Heile dich selbst“ mit den entsprechenden Kategorien zu lesen, die am besten zu deinen Beschwerdebildern passen. Möglicherweise sind es mehrere Kategorien, die auf dich zutreffen. Lese sie am Besten gleichzeitig. Alles ist miteinander verbunden. Die meisten Menschen berücksichtigen den Darm, die Leber und die Nieren nicht, aber genau diese Organe unterstützen alles. Du kannst nicht einfach nur eine Creme auf eine Schuppenflechte auftragen und dann erwarten, das diese auf wundersame Weise verschwindet, während weiterhin toxische Bestandteile in deinem Blutbild sind und der Körper versucht, diese toxischen Stoffe über die Haut auszuscheiden. Du musst auch die Ursache beheben und nicht nur die Symptome.“

Weitere Infos in den 70 Gesundheits-eBooks unter: Markus Rothkranz


copyright: Mit freundlicher Genehmigung von Markus Rothkranz
aus dem Amerikanischen übersetzt von Heike Michaelsen
Projekt: 70 Gesundheits-eBooks
Rubrik: Produktbeschreibung
Datum:  06. Februar 2011

Bücher von Markus Rothkranz:

Heile dich selbst – Basisratgeber für einen gesunden Lebensstil

Schön & gesund – Gesicht und Körpermerkmale lesen und verstehen

70 Gesundheits-ebooks – Ratgeber für Gesundheit und Schönheit

Arterienverkalkung und Artherosklerose – Leseprobe

%d Bloggern gefällt das: