KRÄUTER UND NATÜRLICHE SUBSTANZEN

In den eBooks werden die besten Heilkräuter und natürlichen Substanzen aufgelistet, die bei speziellen Beschwerdebildern helfen. Bei den Substanzen wie Vitaminen, Aminosäuren etc. ist zu beachten, dass sie größtenteils in einer speziellen Dosis eingenommen werden sollten. Heilkräuter hingegen sind einfach nur Pflanzen. Wie viel du davon nimmst, kannst du selbst entscheiden, da es sich dabei um Wildpflanzen handelt und nicht um Medikamente. Sie kommen in Pulverform oder in flüssigen Tinkturen vor, die aus Pflanzen hergestellt wurden. Du kannst z.B. keine Überdosis an Löwenzahn einnehmen. Aber es kann vorkommen, dass du zu wenig nimmst und daher kein wirkliches Ergebnis erzielst. Generell kann man sagen, dass Tinkturen Konzentrate sind, die kraftvoller wirken als Pulver. Somit musst du einfach nur etwas mehr Pulver nehmen, wenn du dieses verwendest. So einfach ist das. Du kannst das Pulver mit Wasser oder Saft vermischen und es über den Tag verteilt einnehmen. Es werden Bezugsquellen aufgeführt, bei denen man die Wildkräuter online beziehen kann. Sie werden dir dann ganz einfach zugesendet. Zu Anfang kannst du einfach einen oder zwei Teelöffel mit Wasser vermischen. Wenn es zu bitter schmeckt, dann kannst du etwas rohen Honig oder grünes Stevia-Pulver hinzufügen. Stevia ist ein natürliches Süßungsmittel. Es sind die getrockneten grünen Blätter der Stevia-Pflanze. Kaufe niemals das weiße Stevia. Es wurde verarbeitet und raffiniert. Du kannst natürlich auch Wildkräuter in Tablettenform nehmen, sofern es diese in Rohkostqualität im Naturkost- oder Reformhäusern gibt. Aber beachte, dass diese um einiges teurer sind als die natürlich Form. Wildkräuter kosten normalerweise nichts, auch biologische Wildkräuter nicht. Du kannst sie selbst sammeln. Wenn du allerdings welche kaufen möchtest, die bereits gesammelt und dosisgerecht abgefüllt wurden, dann kannst du rohe biologische Wildkräuter über meine Website beziehen: http://www.MarkusProducts.com. Beim Versand nach Deutschland kann es u.U. Probleme mit dem Zoll geben, da eine verschärfte Gesetzgebung die getrockneten Wildkräuter als Arzneimittel einstufen kann. Bisher ist das nur sehr selten vorgekommen. Sollte es Probleme geben, kannst du dir ein Rezept von einem Arzt oder Heilpraktiker ausstellen lassen. Eine Liste von Ärzten und Heilpraktikern, die Alternativen Behandlungsmethoden gegenüber offen sind, erhältst du auf der Website des Magazins „Natürlich leben!“ BfG – Bund für Gesundheit.

Du kannst aber auch alles selbst herstellen. Das ist der Punkt, um den es hier geht: Dich mit all dem Wissen auszustatten, so dass du dein Leben selbst in die Hand nehmen kannst. Die Heilung sollte nicht teuer, schmerzhaft oder nur in einer Klinik möglich sein. Es sollte ganz natürlich und zu Hause durchgeführt werden können. Du hast das alles selbst unter Kontrolle. Es ist DEIN Leben. Lass dir zeigen, wie das geht. Diese Informationen sind zeitlos. Sie haben Millionen, wenn nicht sogar Milliarden Kranke in der gesamten Menschheitsgeschichte geheilt. Denke daran, das erste, was du tun musst ist, dich innerlich zu reinigen, bevor du diese magischen und heilenden Wildkräuter und natürlichen Substanzen zu dir nimmst.

Die Informationen werden auf eine einfache Art und Weise ausgedrückt und bringen es direkt auf den Punkt. Sie sind nicht in eine blumige Sprache verpackt. Mitunter wird nur eine Liste aufgeführt über das, was eingenommen werden muss, ohne großartige Erklärungen. Ich habe versucht, das Wichtigste zu beschreiben. Aber wie ich schon erwähnt habe, sind es über 600 Kategorien, die ich insgesamt beschreiben muss. Wenn ich alles bis ins kleinste Detail beschreiben muss, dann würde das Jahre dauern. Aber du benötigst diese Informationen jetzt. Somit habe ich mich so kurz wie möglich gehalten.

Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker und kann somit keine medizinische Ratschläge geben. Ich teile mit dir nur meine eigenen Ergebnisse, Erfahrungen und persönlichen Studien der letzten 20 Jahre. Es wird nur meine eigene Meinung dargestellt. Passe bitte selbst gut auf dich auf.

In Liebe

Markus

Weitere Infos in den 70 Gesundheits-eBooks unter: Markus Rothkranz


copyright: Mit freundlicher Genehmigung von Markus Rothkranz
aus dem Amerikanischen übersetzt von Heike Michaelsen
Projekt: 70 Gesundheits-eBooks
Rubrik: Produktbeschreibung
Datum:  06. Februar 2011

Bücher von Markus Rothkranz:

Heile dich selbst – Basisratgeber für einen gesunden Lebensstil

Heile dich schön – Gesicht und Körpermerkmale lesen und verstehen

Heile dich reich – Ganzheitlich in Fülle und Wohlstand leben

70 Gesundheits-ebooks – Ratgeber für Gesundheit und Schönheit

Arterienverkalkung und Artherosklerose – Leseprobe

%d Bloggern gefällt das: