Markus Rothkranz Verjüngung

 

Markus Rothkranz begeistert mit Jugendlichkeit

Markus Rothkranz, einst Hollywood-Filmproduzent in L.A., wendet sich nach erfolgreichen Produktionen für Disney und Filmen wie Terminator und Total Recall seinem größten Projekt zu: „Der wahren Gesundheit!“ Nach jahrelanger Krankheit hat Markus Rothkranz in den letzten 20 Jahren einen enormen Verjüngungs-prozess erlebt. „Rohes Obst + Gemüse sowie Wildkräuter & Co.“ lautet seine Devise. Markus kehrt nun für ein paar Tage nach Deutschland zurück und schildert auf der internationalen Rohkostmesse, der Rohvolution® seinen faszinierenden Weg zur Heilung, Gesundheit und Verjüngung.

„Es geht nicht nur darum, jünger auszusehen, es geht darum, jünger zu werden!“ so Markus Rothkranz auf seiner World-Raw-Tour, auf der er tausende Menschen zu einer gesünderen Lebensweise inspiriert. Aber es ist nicht nur die Rohkost, die Markus Rothkranz fasziniert. Dieser Mann denkt ganzheitlich. Er ruft Projekte wie das „World Health Project“ ins Leben, bei dem es neben der Rohkost auch um erneuerbare Energien, wahre Freundschaften und Liebe, die Arbeit sowie das gesamte Universum und den Beziehungen allen Lebens zueinander geht. Kernaussage von Markus ist, dass keiner die globalen Umstände verändern kann, aber jeder hat die Macht, sich selbst zu verändern! Frei nach dem Motto: „Heile DEINE Welt und du heilst die ganze Welt!“

Und genau nach dieser Premisse lebt Markus Rothkranz. Völlig unabhängig vom Stromnetz, mitten in Nevada, versorgt er sein Haus mit einer eigenen Solaranlage. „Markus World“ wird sein Reich liebevoll von Freunden genannt. Trotz immensem Erfolg in L.A. hat er sich vor Jahren dorthin zurückgezogen und produziert in Eigenregie inspirierende Werbetrailer für die Rohkost á la Hollywood. Er fühlte sich zu Wichtigerem berufen und informiert nun leidenschaftlich über die gesundheitliche Wirkung von Rohkost, Wildkräutern, der Liebe und allen Aspekten, die dem Leben auf der Erde einen Sinn verleihen. Wer die Filme von Markus sieht, kann quasi spüren, mit welchem Idealismus er an die Sache geht. Dabei ist er Produzent, Regisseur, Schauspieler, Drehbuchautor, Erzähler, Filmtechniker für Specialeffekts, Modellbauer… alles in einer Person. Einige Filmausschnitte sind zu sehen auf seiner US-Website. Die Trailer sind im typischen American Lifestyle produziert, um auch die breite Masse zu erreichen. Da Markus deutsche Wurzeln hat (geb. in Mülheim a.d. Ruhr), ist auch ein deutsches Video mit dabei.

RÜCKBLICK

Markus reiste 2010 bereits zum 2. Mal nach Deutschland. Im Frühjahr hatte er in Berlin auf der Rohkostmesse Rohvolution® über seine enorme Verjüngung berichtet und erläutert, warum er heute mit über 50 jünger aussieht als vor 20 Jahren. Tiefergehende Informationen über vegane Rohkost, Wildkräuter und deren große Überlegenheit gegenüber gezüchteten Lebensmitteln wird Markus auf seiner nächsten Deutschland-Tournee geben. Markus war bereits Schirmherr auf Europa’s größter Vitalkostmesse, der Rohvolution und besuchte die Messe sowohl in Berlin als auch in Speyer.

Bücher von Markus Rothkranz:

Heile dich selbst – Basisratgeber für einen gesunden Lebensstil

Heile dich schön – Gesicht und Körpermerkmale lesen und verstehen

Heile dich reich – Ganzheitlich in Fülle und Wohlstand leben

70 Gesundheits-ebooks – Ratgeber für Gesundheit und Schönheit

Arterienverkalkung und Artherosklerose – Leseprobe

Deutsche Vortrags-DVD’s von Markus Rothkranz:

Die Wirkung von Wildkräutern und Rohkost auf Beziehungen, Liebe und Lebensfreude

VERWANDTE SEITEN:

Heile dich schön

Wie wir wieder Jung und vital aussehen können – und uns auch so fühlen! – Natürlich, einfach und dauerhaft

Markus Rothkranz erklärt in seinem neuen Buch, wie Gesicht und Organe energetisch zusammenhängen, welche Stelle unseres Gesichts mit welchem Organ oder Körperteil korrespondiert. Ein Pickel oder Fältchen ist also kein Makel, sondern ein wichtiges Warnzeichen, das uns unser Körper schenkt. Dieses Buch bietet eine präzise Anleitung mit vielen Abbildungen und Fotos, die veranschaulichen, was wir in unserem Gesicht und insbesondere in den Augen lesen können. Es wird erklärt, wie wir weitere Körperteile – etwa unsere Hände, Finger und Fingernägel – lesen und uns ohne großen finanziellen Aufand heilen können…

Inhaltsverzeichnis / Bestellung unter: Heile dich schön

Die „China Study“

T. Colin Campbell, Thomas M. Campbell

Prof. Dr. T. Colin Campbell von der Cornell University hat in Zusammenarbeit mit der University of Oxford und der Chinese Academy of Preventive Medicine über einen längeren Zeitraum Daten von 6.500 Menschen aus 24 Provinzen in China erhoben. Die sogenannte »China Study« belegt überzeugend den Zusammenhang von Ernährung und z. B. Herzerkrankungen, Diabetes und Krebs. Campbell entdeckte, dass bereits geringe Mengen tierischer Produkte einen signifikant negativen Einfluss auf chronische Erkrankungen haben können.

423 Seiten – UVP: Euro 29,80

Bestellung unter: amazon

Grüne Smoothies

Das kleine Handbuch der rohköstlich gesunden Grünen Smoothies

Grüne Smoothies sind eines der aktuellen Top-Themen im Bereich gesunde und bewusste Ernährung: Schmackhafte Getränke, zubereitet aus Obst und Pflanzengrün und dadurch reich an Vitaminen, Mineralstoffen, Proteinen und Antioxidantien.

Dieses Büchlein ist ein kompakter, praktischer Ratgeber, der jeden schnell in die Lage versetzt, grüne Smoothies ganz einfach selbst herzustellen. Die Autorin gibt dem Leser zahlreiche Tipps und Lieblingsrezepte mit auf den Weg in die gesunde Welt dieser Energiegetränke.

Weitere Infos unter: Handbuch Grüne Smoothies

Green for Life

Das Grüne Smoothies Buch

Das Fitnessprogramm für Körper, Geist und Seele

Wer seine Ernährung auf ein mehr an Rohkost umstellen möchte, kommt an den Grünen Smoothies meist nicht dran vorbei. Diese tolle Erfindung von Victoria Boutenko ist aber auch wirklich revolutionär. Dieser grüne Zaubertrunk ermöglicht es, auf ganz einfache, schmackhafte und spaßige Art und Weise ein große Anzahl an Wildkräutern und grünen Blattsalaten in Kombination mit herrlich süßen Früchten aufzunehmen.

Infos, Leseprobe & Bestellung unter: Green for Life

Rohkost: Himmlische Vital-Rezepte für Gourmets

Rezeptebuch mit an die 150 Gourmet-Rohkost-Variationen

Mein Lieblings-Rohkost-Rezeptebuchmit an die 150 Rohkost-Variationen aus Amerika. Die Vereinigten Staaten sind Vorreiter im Bereich der Cuisine Crue (der rohen edlen Küche). Weitere Infos zum Rezeptebuch von Jenny Ross und Doreen Virtue oder zum US-Rohkost-Restaurant von Jenny Ross.

Ein sehr empfehlenswertes Buch zum Einstieg in die kulinarische Gourmet-Rohkost-Kunst.

€ 16,95 – kostenlose Lieferung

Bestellung unter: Gourmet-Rohkost

%d Bloggern gefällt das: