Heile dich schön (Schön & gesund)

Wie wir wieder jung und vital aussehen können – und uns auch so fühlen!
Natürlich, einfach und dauerhaft

In unserem Körper ist alles miteinander verbunden – das ist die einfache Wahrheit, die erstaunliche und erfolgreiche Lösungen bei der Heilung verspricht.

Markus Rothkranz erklärt in seinem neuen Buch, wie Gesicht und Organe energetisch zusammenhängen, welche Stelle unseres Gesichts mit welchem Organ oder Körperteil korrespondiert. Ein Pickel oder Fältchen ist also kein Makel, sondern ein wichtiges Warnzeichen, das uns unser Körper schenkt. Dieses Buch bietet eine präzise Anleitung mit vielen Abbildungen und Fotos, die veranschaulichen, was wir in unserem Gesicht und insbesondere in den Augen lesen können. Und es erklärt wie wir weitere Körperteile – etwa unsere Hände, Finger und Fingernägel – lesen können. Ist das Problem oder die Organschwäche und deren Ursache einmal ermittelt, bietet der Autor einfache Heillösungen an, die wir selbst ohne großen finanziellen Aufwand anwenden können …

In den abschließenden Kapiteln finden wir eine große Übersicht, welche Vitamine und Vitalstoffe – welches Obst, Gemüse, welche Kräuter oder Beeren – zur Heilung der Organe beitragen können und was wir besser von unserem Speiseplan streichen sollten.

Markus Rothkranz hat in seinem neuen Buch alles zusammengetragen, was die Organe und die Haut heilt.

Inhaltsverzeichnis (pdf-Datei)

Bestellbar unter: Heile dich schön

***

Heile dich selbst

Das Handbuch für alle, die gesund, glücklich und lange leben wollen

Markus Rothkranz ist der wohl bekannteste und leidenschaftlichste Verfechter der Rohkosternährung weltweit. Mit knapp 50 Jahren sieht er heute jünger aus als in seinen Zwanzigern! Er hat sich von seinen Krankheiten selbst geheilt und ist so der lebende Beweis dafür, wie großartig das Leben sein kann, wenn man die Dinge selbst in die Hand nimmt. In „Heile dich selbst“ hat Markus Rothkranz alle Informationen auf der Grundlage von Studien und wissenschaftlichen Forschungen sowie Beobachtungen zusammengetragen, die wir brauchen, um unser Leben radikal zu verändern – und nicht mehr krank zu werden. Dieses Basisbuch sollte in keinem Rohkostregal fehlen.

Inhaltsverzeichnis & Bestellung unter: Heile dich selbst

Verwandte Themen:

Markus Rothkranz – Rohköstler und Hollywood-Filmemacher

Heile dich selbst – das Basisbuch für ein gesundes Leben

70 Gesundeheits-ebooks von Markus Rothkranz

%d Bloggern gefällt das: