Muskelaufbau

Weltklasse-Bodybuilder ernährt sich roh-vegan *by Markus Rothkranz

Richtiges Bodybuilding mit Rohkost – kein Fleisch, kein Weizen, keine Molke

Diese Informationen sind all denen gewidmet, die Unterstützung und wirkliche Inspiration für einen 100% natürlichen und attraktiven Körper brauchen – ganz ohne Fleischkonsum, künstliche Steroide, Hormone, Molke, Milchprodukte oder gekochter Nahrung.

Wusstest du, das Pflanzen natürliche Steroide und Hormone enthalten? Die größten Tiere dieser Welt – Elefanten, Nashörner, Pferde, Gorillas… alle essen nichts außer Pflanzen! Ganz offensichtlich können Stärke, Muskeln und Proteine aus Pflanzen erzeugt werden.

Auf eine meiner neuen DVD‘s „Raw Vegan Muscle“ (Muskelaufbau mit veganer Rohkost) zeige ich den Menschen, wie sie das meiste aus ihrer Nahrung und ihrem Lebensstil herausholen können. Diesbezüglich stelle ich inspirierende Personen vor, deren faszinierenden Geschichten erzählt werden, um den Zuschauern zu zeigen, dass das hier die Wirklichkeit ist.

DANNY DALTON

Bodybuilder und Taxifahrer aus Las Vegas, der täglich nur 6 Dollar für seinen Lebensunterhalt ausgeben kann und sich komplett roh-vegan ernährt:

WADE LIGHTHEART

Das, was Wade in dem Video „Raw Vegan Muscle“ sagt ist so unglaublich. Es ist das Wichtigste überhaupt, das absolute Top-Thema!!! Es ist genau das gleiche, worüber ich die ganze Zeit in meinem Buch „Heile dich selbst“ schreibe. Die meisten Menschen konzentrieren sich nur auf das, was sie mit ihrem Mund aufnehmen, also, das, was sie essen. Einige praktizieren das geradezu fanatisch und sind trotzdem dünn, verspannt usw.  Diejenigen, die mein Buch „Heile dich selbst“ gelesen haben, kennen bereits das Top-Thema. Es ist das, was Krankheiten heilt, was dich jünger macht, Zellulitis zum verschwinden bringt, graue Haare wieder dunkel macht und Leute wie Wade zu einem Weltklasse-Bodybuilder machen.

Ein Rohkost-Veganer ist Bodybuilding-Weltmeister!

Ich sage euch: Es geht nicht nur darum, was du an Rohkost zu dir nimmst. Es geht darum… (Trommelwirbel), was du aus deinem Körper heraus säuberst!!!

Ja, genau. Das ist das Top-Thema: Die INNERE REINIGUNG!

Und wenn ein Weltklasse-Bodybuilder nicht Beweis genug dafür ist, dann weiss ich auch nicht…

Eine genaue Beschreibung über die innere Reinigung gibt es unter innere Reinigung oder noch ausführlicher im Buch: „Heile dich selbst“.

So, noch ein Beispiel eines roh-veganen Bodybuilders:

NICK STERN

Seit seiner Kindheit wird er „Naturjunge“ genannt. Von einem kleinen und dünnen Schuljungen hat Nick sich in den 70ern zum Weltklasse-Bodybuilder entwickelt. Die meiste Zeit seines Lebens war Nick Rohkost-Veganer, außer ein paar Jahre, in denen er Fleisch und Milchprodukte zu sich genommen hat, um deren Auswirkungen zu testen. Diese persönliche Erfahrung hat Nick das bewiesen, was er sich all die Zeit schon gedacht hat: Es gibt nicht Vergleichbares zu einer rohen veganen Ernährungsweise.

Mit alten Mythen aufräumen

Für diejenigen, die bisher gedacht haben, dass Rohköstler klapperdürr sind: Wade, Danny, Nick und Nature sind der ultimative BEWEIS, dass vegane Rohköstler Muskelpakete werden können. Wenn du erstmal die dürre Phase in deinem Leben hinter dich gelassen hast, ist all das möglich, von dem du je geträumt hast.
Und noch etwas: Diese Jungs gehen nur 2 oder 3 mal pro Woche ins Fitness-Center und das für weniger als eine Stunde pro Trainingseinheit! Und… sie essen nur HALB so viel, wie normale Bodybuilder.
KEIN FLEISCH. KEINE MILCH. KEIN SOYA. KEINE MOLKE.
Dies ist außerdem der beste Weg, um dem Alter, Krankheiten und einem niedrigen Energielevel entgegen zu wirken.

Die Vorteile einer fleischfreien Bodybuilding-Ernährungsweise sind somit nicht nur ein gutes Aussehen, beeindruckende (große) Muskeln, mehr Energie und womöglich nie wieder krank zu sein, sondern auch bessere Beziehungen und ein erfülltes Leben. Denn dies ist die Lebensweise, für die uns die Natur bestimmt hat. Die Art und Weise, wie wir uns fühlen, wenn wir so leben, ist absolut erstaunlich!

Bücher von Markus Rothkranz:

Heile dich selbst – Basisratgeber für einen gesunden Lebensstil

Heile dich schön – Gesicht und Körpermerkmale lesen und verstehen

Heile dich reich – Ganzheitlich in Fülle und Wohlstand leben

70 Gesundheits-ebooks – Ratgeber für Gesundheit und Schönheit

Arterienverkalkung und Artherosklerose – Leseprobe

%d Bloggern gefällt das: