Zapper – Mikrofrequenzen

Mikrofrequenzen, Power Tube & Quickzap nach Martin Frischknecht

Von vielen Rohköstlern werden als Ergänzung zur gesunden Ernährung vielfach Frequenz-Therapie-Geräte eingesetzt, u.a. die von Martin Frischknecht entwickelten Tens-Geräte.

TENS-Gerät zur Nervenstimulation nach Martin Frischknecht

PowerTube gold silber quickzap

Ein disharmonischer Zustand der molekularen Zellstruktur des Körpers kann zu vielerlei Beschwerdebildern führen. Die QuickZap Geräte „Power Tube Gold“, „Power Tube Silber“ und „Power Quickzap“ werden zur elektronischen Nervenstimulation verwendet. Sie dienen zur Selbstbehandlung von Beschwerde- und Schmerzzuständen. Die QuickZap-Geräte können auf die molekulare Zellstruktur einwirken und diese in einen harmonischen Zustand bringen. Die leicht zu handhabenden, batteriebetriebene elektronische Geräte können durch elektronische Impulse entsprechende Nervenpunkte direkt stimulieren. Die Geräte können von Personen verwendet werden, die nicht medizinisch geschult sind.

Die PowerTube® hat ein anderes Funktionsprinzip als die Zapper-Technologie, die auf Frau Dr. Hulda Clark zurückgeht. Sie sind mit den Zappern nach Frau Dr. Clark oder Dr. Beck nicht zu verwechseln. Entwickelt wurden die Geräte von Martin Frischknecht, El. Ing. HTL, Entwickler und Hersteller der QuickZap-TENS- Therapiegeräte.

Kurz-Vortrag des Power Tube Erfinders Martin Frischknecht
„Entgiftung & Anti-Aging“:

Gesamter Vortrag bei DVD-Wissen.

***

BEZUGSQUELLEN:

Die Anschaffung eines hochwertigen Frequenzgerätes ist leider nicht ganz so preisgünstig, aber meiner Meinung gehören diese Geräte mit zu den besten Investitionen im Gesundheitsbereich. Speziell das Power-Tube-Gerät ist meiner Erfahrung nach eines der besten Geräte im Bereich dieser Art von Frequenz-Stimulation im privaten Bereich. Zum anderen ziehe ich diese Geräte den handelsüblichen Zappern vor, da sie mit und nicht gegen den Körper arbeiten (siehe Video unten). Auf dem Markt werden drei verschiedene Varianten angeboten, die unter den Produktnamen Power QuickZap, Power Tube Silber und Power Tube Gold angeboten werden.

ANFORDERUNG von INFORMATIONEN / Bestellformular:

Sofern Interesse an den QuickZap und Power Tube Geräten besteht, können über obiges Formular weitere Informationen angefordert werden sowie Gerätebestellungen direkt beim Generalvertrieb Deutschland, Schweiz, Österreich und EU durchgeführt werden:

***

BUCH-TIPP:

Therapie-Handbuch Power Tube, Power QuickZap

Dr. med. Peter Laatsch

Therapiehandbuch-PowertubeDieses umfangreiche Basis Nachschlagewerk ist in Verbindung mit den PowerTube-Geräten ein Muss in der hauseigenen „Gesundheitsapotheke“. Mit diesem ausführlichen Nachschlagewerk lernt der Leser die faszinierende Welt der Behandlung mit der Power Tube / dem Power Quick-Zap und ganz speziell in die Akupunktbehandlung kennen. Die Anwendungen können ganz geschickt und einfach am Arbeitsplatz oder während der Hausarbeit ausgeführt werden. Dabei geht der Leser auf eine Reise durch sämtliche Meridiane unseres Körpers und lernt Schritt für Schritt, wie man über Meridiane den Körper zur Vorbeugung unterstützen und bei Heilungsprozessen begleiten kann. Nicht selten staunt der Anwender über die Vielzahl von Krankheitsbildern, die sich ganz leicht zu Hause unterstützend therapieren lassen. Durch einfache Beschreibungen in Form von ausführlichen Bilddokumentationen lässt sich die Therapie mit den PowerTube und Quickzap-Geräten leicht erlernen. Tauchen Sie ein in Ihrer Körperwelt und gehen auf eine Reise zum Wohle Ihres Körpers.

Buchbestellung unter: www.amazon.de/PowerTube

***

Persönlicher Erfahrungsbericht:

Im Herbst 2013 wurde ich von einer Zecke gebissen und bin an Borreliose erkrankt. Die Krankheit konnte ich recht schnell erkennen, da ich einen 2-tägigen Fieberschub bekam und sich zeitgleich an der Insektenbissstelle der bekannte rote Kreis mit der anschließender Wanderröte zeigte. Sogleich begann ich mit einer natürlichen Therapie, die aus der täglichen Einnahme der folgenden pflanzlichen Mittel und Anwendungen bestand:

  • Natürliche Antibiotika wie Aloe Vera, Grapefruitkernextrakt (2 – 3 x täglich 5 Tropfen) und Knoblauch (ca. 2 Zehen pro Tag)
  • Kräutermischung nach dem bekannten Heilkräuterexperten Dr. Worl Dieter Storl, größenteils bestehend aus der Kardenwurzel (frische Wurzel und Pulver in Rohkostqualität aus Wild-/Bioanbau) und der Darmreinigungskur des Regenbogenkreises (Katzenkralle etc.)
  • Zistrosentee als Basis aller Getränke und Smoothies
  • Kollodiales Silber (hochdosiert – Einnahmemenge kinesiologisch ausgetestet – Kolloidales Silber wird auch explizit vom Hippocrates Health Institute empfohlen und dort als IV verabreicht). Die Borreliose habe ich auch mit hochdosierten Gaben von Kolloidalem Silber behandelt. Die Menge an Kolloidalem Silber wurde kinesiologisch ausgetestet.
  • regelmäßig Schwitzkuren in der Sauna (ca. 2 – 3 mal die Woche lt. Dr. Storl)
  • allgemeine Mittel zur Ausleitung von Giftstoffen wie tägliche Einnahme von Afa-Algen, Chlorella und Spirulina sowie darmaufbauende Probiotika (sollten lt. dem Hippocrates Institute auch bei Gesundheit täglich eingenommen werden); zudem regelmäßige Ausleitung der Giftstoffe mit Hilfe von Einläufen
  • chemische Antibiotika habe ich nicht eingenommen, sondern nur rein natürliche verwendet wie frische Aloe Vera, Grapefruitkernextrakt, Knoblauch und vor allem Kolloidales Silber.
  • Schwefelkur nach Dr. Probst und Lärchenöl

Trotz der sofortigen oben genannten Maßnahmen litt ich wochenlang unter einem niedrigen Energieniveau, da der Körper sich in einem akuten Reinigungsmodus befand und eine Menge Giftstoffe auszuscheiden hatte. Aufgrund des niedrigen Energieniveaus ergänzte ich die Therapie nach etwas 2 bis 3 Monaten durch den Einsatz des Power Tube Gerätes und gewann damit innerhalb kürzester Zeit wieder an Energie, so dass ich bereits nach ein bis zwei Tagen dem ganz normalen Tagesablauf wieder nachgehen konnte. Das PowerTube Gerät habe ich im Freundes- und Bekanntenkreis auch bereits einige Mal erfolgreich bei PMS-Schmerzen eingesetzt. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen kann ich das Gerät empfehlen. Neben der Anwendung mit der Gerät habe ich mich aber auch immer rohvegan ernährt mit wenig Fruchtzucker und viel Chlorophyll und Algen. Auch spielte bei mir die Vermeidung von Stress eine wesentliche Rolle.

Empfehlungen vom Medical Medium Anthony William

Laut William ist Borreliose keine bakterielle Infektion, sondern eine virale. Daher sind nach dem Medical Medium Antibiotika nicht das Mittel der Wahl, sondern die folgenden Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel:

  • Wilde Blaubeeren
  • Spargel
  • Radieschen
  • Sellerie / Selleriesaft frisch gepresst
  • Aprikosen getrocknet – eine pro Tage
  • Zwiebeln, Knoblauch, Frühlingszwiebeln
  • Süßholzwurzel – Liquorice und Sternanis
  • Zitronenmelisse, Thymian und Petersilie vor Koriander
  • Tee aus Thymian, Ingwer und Hagebuttentee

NEMs

  • Vitamin B 12
  • MSM – Schwefel
  • naszierendes Jod – Nascent Iodine – Detoxadine
  • Ionic Zink und Selen
  • Kolloidales Silber spezielles: Silberhydrosol
  • L-Lysin / Ester-C (mit L-Lysin)
  • Dulsealgen, Kelp, Spirulina
  • Magnesiumglycinat

Ergänzende Therapien

  • im Meersalz baden
  • Vogelstimmen hören

Für das Nervensystem:

  • Pflanzliches EPA/DHA – Ocean’s Alive Marine Phytoplankton
  • Alpha-Liponsäure
  • MonoLaurin aus Kokosnuss
  • Olivenblatt, Königskerze, Brennnesselblatt
  • Papaya, rote Äpfel, Birne, Bananen
  • Süßkartoffeln
  • Spinat, Blattgemüse, Grüne Bohnen
  • Avocado!!!
  • Artischocken

Sympthome entstehen oft bei Entgiftung mit fehlender Ausleitung.

Quelle: Medical Medium Anthony William – youtube.com/watch?v=5H0oG61tVMs

***

VERWANDTE SEITEN:

Produkt-Tipp zur Darmreinigung mit Kräutern

Rohkostqualität für Leber und Darm – zur Entgiftung & Aufbau

Die Amazonas Darmreinigung wird von dem Rohkost-Versandhändler “Regenbogenkreis” angeboten. Es ist eine Kräutermischung, die viele hochwirksame Vitamine, Mineralien und Enzyme zur Reinigung, Sanierung, Revitalisierung und Harmonisierung des Darmes enthält. Die Mischung wurde von dem langjährigen Rohköstler und Gesundheitsberater Matthias Langwasser zusammengestellt. Bei dieser Darmreinigung kommen insbesondere kräftige Regenwaldkräuter, Superfoods und heimische Wildkräuter zum Einsatz. Da in ihr auch wirkungsvolle Leberpflanzen enthalten sind, ist sie gleichzeitig eine Leberreinigung. Nach Verbrauch einer Verpackungsgröße ist die Darmreinigungskur abgeschlossen.

Weitere Infos unter: Amazonas Darmreinigung

Einlaufgerät / Irrigator

Zur Regelmäßigen Reinigung das Darms

Der nebenstehende Behälter ist sehr empfehlenswert. Die Flüssigkeitzufuhr kann individuell reguliert und jederzeit gestoppt werden. Anfänger können mit z.B. einem 1/4 oder 1/2 Liter anfangen. Der Behälter kann ca. 1,1 Liter Wasser aufnehmen. Als Zubehör werden eine flexible Einlaufhilfe, ein kurzes Darmrohr sowie eine Vaginaldrüse mitgeliefert. Nicht empfehlenswert sind Einlaufgeräte, die einen PVC-Schlauch einsetzen. Besser ist ein Gummischlauch. Von Einlauf-Fertig-Packungen aus der Apotheke ist ebenfalls abzuraten, da die bereits mit chemischen Flüssigkeiten gefüllt sind. Am besten verwendet man stilles Wasser, welches man selbst mit einem Tischfilter oder Wasserionisierer herstellen kann.

Weitere Infos und Bestellmöglichkeit unter: Einlaufgeräte

Probiotika & Prebiotika

Der Schlüssel zur Nährstoffaufnahme

TopinamburblüteEines der wichtigsten Geheimnisse, um zu einer guten Gesundheit zu gelangen ist über eine ausreichende Menge an Probiotika zu verfügen. Die Mikroorganismen sind die „guten“ Bakterien, die einerseits den Körper dabei unterstützen, die Nahrung richtig zu verdauen und die wichtigen Nährstoffe aufzunehmen und andererseits bekämpfen sie die „schlechten“ Bakterien. Eines der empfehlenswerten flüssigen Probiotika wird aus nur der Pflanze Topinambur hergestellt. Das Produkt verzichtet gänzlich auf sonstige Zuckerzusätze, da die Topinamburknolle der kleinen Sonnenblume von Haus aus Inulin enthält. Inulin ist ein bekanntes Prebiotika, von dem sich die Probiotikabakterien ernähren und somit gut vermehren können.

Weitere Infos unter: Probiotika

Heile dich selbst

Das Handbuch für alle, die gesund, glücklich und lange leben wollen

Markus Rothkranz ist der wohl bekannteste und leidenschaftlichste Verfechter der Rohkosternährung weltweit. Mit knapp 50 Jahren sieht er heute jünger aus als in seinen Zwanzigern! Er hat sich von seinen Krankheiten selbst geheilt und ist so der lebende Beweis dafür, wie großartig das Leben sein kann, wenn man die Dinge selbst in die Hand nimmt. In „Heile dich selbst“ hat Markus Rothkranz alle Informationen auf der Grundlage von Studien und wissenschaftlichen Forschungen sowie Beobachtungen zusammengetragen, die wir brauchen, um unser Leben radikal zu verändern – und nicht mehr krank zu werden. Dieses Basisbuch sollte in keinem Rohkostregal fehlen.

Inhaltsverzeichnis & Bestellung unter: Heile dich selbst

 

VERWANDTE THEMEN:

Darmreinigung – was brauche ich für die innere Reinigung

Einlauf und innere Reinigung

BÜCHER von MARKUS ROTHKRANZ:

Heile dich selbst – Basisratgeber für einen gesunden Lebensstil

Heile dich schön – Gesicht und Körpermerkmale lesen und verstehen

Heile dich reich – Ganzheitlich in Fülle und Wohlstand leben

***

ANMERKUNG: Bestellungen, die über oben genannte Links getätigt werden, unterstützt die Rohkost-Projekte RohSpirit, GermanyGoesRaw sowie WorldGoesRaw und damit die Förderung des rohköstlichen Lebensstils weltweit.

HINWEIS: diese Informationen basieren auf rein persönlichen Erfahrungen und Erfahrungen anderer. Sie sind keine medizinischen Ratschläge. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Konsultiere einen Heilpraktiker oder Arzt zur Änderung deines Lebensstils.

%d Bloggern gefällt das: