Kopp-Versandshop

Kopp-Verlag.de – Rohkost-Rezptebücher, Superfoods und mehr

***

VERWANDTE THEMEN:

Mike Adams – der „Rohkost-Gesundheits-Ranger“ aus den Staaten

Mike Adams, bekennender Rohköstler und Health Ranger aus den USA hat sich im Alter von 30 Jahren selbst von Diabetes Typ 2 geheilt. Seither hat er es sich zur Aufgabe gemacht, seine Erkenntnisse über natürliche Ernährungsweise, Gesundheit und Heilungsprozesse mit anderen Menschen zu teilen. Mittlerweile hat er mehr als 1.600 Artikel zu Gesundheitsproblemen veröffentlicht und den Online-Nachrichtendienst NaturalNews gegründet.

Mike Adams lebt den Lebensstil, für den er sich einsetzt. Er vertritt eine ganzheitliche Ernährungslehre und betreibt biodynamischen Gartenbau. Als Rohköstler verzichtet er auf industriell hergestellte Lebensmittel, Molkereierzeugnisse, Zucker, Fleisch und Zusatzstoffe wie Geschmacksverstärker etc..

Rohkost-Artikel von Mike Adams:

  • Maca, antikes Supernahrungsmittel der Inkas
  • Naturbelassenes natives Kokosöl ist ein Alleskönner

Amerikanische Websites von Mike: healthranger.org & NaturalNews.com

Anmerkung: Buchkäufe, die über den o.g. Link ausgeführt werden, unterstützen die Rohkost-Projekte  GermanyGoesRaw sowie WorldGoesRaw und somit die Förderung des rohköstlichen Lebensstils weltweit.

%d Bloggern gefällt das: