Dr. Goerg Bio-Kokosprodukte

www.drgoerg.com (Direktlink zum Bio-Shop) 

Kokosnuss-Bio-Produkte in Rohkostqualität auch bestellbar bei amazon.de/Dr.Goerg (anklicken) oder bei Keimling und Topfruits.

***

In regelmäßigen Abständen trifft bei mir eine Lieferung mit frischen jungen Bio-Kokosnüssen von Dr. Goerg ein. In meinen Kühlschrank passen bis zu 30 Kokosnüsse und so gibt es Tage, an denen ich mich nur von frischen Kokosnüssen ernähre. Auch die Bio-Kokosnussprodukte (Rohkostqualität) kann ich sehr empfehlen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

***

ÜBER Dr. GOERG

Lange war ich auf der Suche nach einem hochwertigen Kokosölprodukt in Rohkostqualität und habe dieses zufällig auf einer Heilpraktikermesse in Hamburg gefunden. Seither verwende ich in meiner Rohkostküche nur noch die Kokosnuss-Produkte von Dr. Goerg. Diese sind zur Zeit meist nur über den Rohkost-Versandhandel beziehbar z.B. über oben aufgeführte Links.

Premium Bio-Kokosöl – Hersteller von rohem Kokosöl, Kokosmus, Kokosmehl/-puder und -flocken in Rohkostqualität. Dieses Kokosöl und -mus wird nicht über 38°C – 42°C erhitzt und verfügt laut Stichprobenauskunft des Herstellers über einen besonders hohen Lauringehalt.

HINWEIS: Produktbestellungen, die über die vorgenannten Links zu den Rohkost-Versandhändlern ausgeführt werden, unterstützen die GoesRaw-Projekte und somit die Verbreitung des rohköstlichen Lebensstils weltweit. Allen Unterstützern an dieser Stelle ein herzliches Danke schön.

VERWANDTE LINKS:

Das Kokosöl – von Bruce Fife

Das Kokosbuch – Superfood

Power-Superfoods – hochkonzentrierte Nahrung

Verjüngende Pflanzenöle – kalt gepresst

%d Bloggern gefällt das: