Leserfragen

Auf den Seiten von GermanyGoesRaw und RohSpirit befinden sich viele Informationen, die bei der Umstellung zur Rohkost sehr hilfreich sind und die jederzeit kostenlos abrufbar sind.

Die Beantwortung persönlicher Fragen kann aufgrund der Vielzahl an Leserfragen nur als kostenpflichtiger Service angeboten werden. Der Kostenbeitrag pro Frage/E-Mail liegt bei € 40,00 zzgl. MwSt.

Bei diesem Service ist, wie bei allen anderen Informationen auf meinen Website, darauf zu achten, dass es sich um rein persönliche Erfahrungen und Erfahrungen anderer handelt. Sie sind keine medizinischen Ratschläge. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Konsultiere einen Heilpraktiker oder Arzt zur Änderung deines Lebensstils.

Individuelle Fragen können mit dem folgenden Kontaktformular gesendet werden. Sofern die Frage von meiner Seite ausreichend beantwortet werden kann, sende ich im Anschluss Informationen zu den Zahlungsbedingungen. Nachdem das Honorar per paypal oder Überweisung eingegangen ist, werden die Fragen schnellstmöglich beantwortet, meist schon am gleichen Tag bzw. in Ausnahmefällen spätestens nach 2-3 Tagen. Einige Beispielantworten sind im Anschluss angefügt.

%d Bloggern gefällt das: