David Wolfe

Bücher von David Wolfe unter:

amazon.de/David Wolfe

***

Superfoods – die Medizin der Zukunft

Die machtvollen Heiler optimal nutzen

SuperfoodsSuperfoods-David-Wolfe stärken das Immunsystem, verhelfen zu mehr Energie, unterstützen das Abnehmen und wirken bei Krankheiten wie Allergien, Hautproblemen oder Depressionen Wunder. Superfoods sind wahre Powerlebensmittel mit einem überdurchschnittlich hohen Anteil an gesunden Nährstoffen. Im Zusammenspiel mit sekundären Pflanzenstoffen sind sie manchem Medikament überlegen. So enthalten beispielsweise Gojibeeren Polysacharide, Antioxidantien, hochwertige Proteine, Anti-Aging-Wirkstoffe und leberreinigende Betaine. Der renommierte Rohkost- und Ernährungsexperte David Wolfe forscht und lehrt seit über 20 Jahren über gesunde Ernährung. Er stellt in diesem Buch die 17 besten Superfoods vor wie Kakao, Spirulina, und Hanfsamen mit ihrem Wirkprofil, ihrer Historie und vielen schmackhaften Rezepten vor. Denn alles, was wir für Gesundheit und Heilung brauchen, steckt in unseren Lebensmitteln!

Buchbestellung über oben aufgeführten Link!

***

Die Sonnendiät – Longseller von David Wolfe

Ein vegetarisches Programm für Vitalität und Superfitness

Wozu all das Kochen, wenn es keinen besseren Koch als die Sonne gibt? Nach mehrjährigen Experimenten hat David Wolfe eine Rohkostdiät entworfen, die Gesundheit, Wohlbefinden und ein langes Leben schenkt. Ihr Geheimnis liegt in einem ausbalancierten System von drei Nahrungsmittelgruppen: Blattgemüse, süße Früchte und pflanzliche Fette. In 31 Lektionen führt er den Leser in die Prinzipien seiner Diät ein. Er erklärt die Wirkung von Nahrungsmitteln auf unser Denken, Fühlen und Verhalten und zeigt, wie wir Nahrungsmittel einsetzen können, um unsere Spiritualität zu wecken, Ausdauer zu gewinnen und geistige Klarheit zu erlangen. Wolfe versteht seine Diät nicht nur als Grundlage für ein besseres Leben des Einzelnen, sondern als Botschaft für die Zukunft der Welt. Für das Überleben unseres Planeten ist es wichtig, dass die Menschheit sich auf pflanzliche Nahrungsmittel besinnt.

Das von ihm entwickelte Sonnenkost-Dreieck (Blattgemüse, Säfte, pflanzliche Fette) erlaubt es ihm, seine Ernährung gezielt den Erfordernissen seines Lebens anzupassen. In seinem Buch versteht er es, Begeisterung für sein System zu wecken und inspiriert den Leser auf dem Weg zu einem gesünderen und glücklicheren Leben. Dieses Ernährungssystem ist auch optimal für Hochleistungssportler geeignet. 380 Seiten – Taschenbuch

David Wolfe, Jahrgang 1970, studierte Umwelt- und Politikwissenschaften an mehreren amerikanischen Universitäten. 1995 wurde er hundertprozentiger Rohkostvegetarier. Im gleichen Jahr gründete er zusammen mit Stephen Arlin und R. C. Dini Nature’s First Law, den weltgrößten Vertrieb von Büchern, Kassetten und Videos über Rohkosternährung.

Anmerkung der Website-Autorin:

Dieses Buch halte ich für besonders empfehlenswert, da es durchgängig sehr positiv geschrieben ist. Es motiviert den Leser durch positive Gedanken und Worte und beleuchtet die spirituelle Botschaft der Rohkost. Preis € 12,50

Buchbestellung über oben aufgeführten Link!

♥ ♥ ♥

DVD: Die Gabe – Warum wir hier sind

David Wolfe mit einem kurzen Interview im Film

Jeder von uns hat eine Gabe mit in diese Welt gebracht. Sie ist der Ausdruck unseres innersten Wesenskerns, der Schlüssel zu Freude, Erfüllung und bedingungsloser Liebe, unser Geschenk an die Welt. In Demian Lichtensteins Film, der ein Zeugnis seiner eigenen Transformation ist, berichten Lehrer, Autoren und spirituellen Meistern wie Michael Bernhard Beckwith, Sri Sri Ravi Shankar, Barbara De Angelis, David Wolfe oder Jack Canfield über die Gabe. Berührend und mitreißend vermitteln sie uns, wie wir mithilfe der universalen Gesetze das Potenzial unserer Gabe voll ausschöpfen können.

Bestellung über oben aufgeführten Link!

♥ ♥ ♥

Impressionen vom Wurzelkongress 

Berlin – Eine der Hauptbotschaften von David Wolfe auf dem Wurzelkongress war, dass die Rohkost unser größter Verbündeter auf dem Weg zu Gesundheit und ein langes Leben ist. Die Rohkost schenkt uns eine elementare Kraft, mit der wir unsere Seele zurück bekommen. Neben Obst & Gemüse, Salat, Nüssen und Samen verhelfen uns auch sogenannte Superfoods zur wahrhaftigen Gesundheit und einem bewussten Leben.

Teilnehmer Wurzel-Kongress 2009 in Berlin

Themen, über die David Wolfe auf dem Wurzel-Kongress referiert hat:

Rohkost im allgemeinen
Superfoods – die vergessenen Pflanzen dieser Erde
– Baumpilze
– Reishi, Shaga & Co.
Quellwasser
– jeder braucht eine Quelle und findet diese in seiner Umgebung
Chlorophyll – Grassaft, der wichtigste Reiniger für innen
Erdung – Barfuss laufen, Bäume berühren und andere Methoden
Gesunder Schlaf – ohne Kopfkissen
Parasiten und Zapper
„toxic mimics“ – Erkenne die giftigen Imitatoren

♥ ♥ ♥

SUPERFOODS & SUPERHERBS

Lt. David Wolfe wirken sich Superfoods und Wildkräuter überaus positiv auf die Bewusstseinserweiterung aus. Sie sollten in einer roh-veganen Ernährung keinenfalls fehlen.

Reishi Pilz – In China ist Reishi der „Pilz der Unsterblichkeit“ und ist schon seit mehr als 4000 Jahren als wahre Wunderwaffe gegen vielerlei Beschwerden bekannt. Der Baumpilz kann auch vorbeugend zur Stärkung der Vitalkräfte genutzt werden.

ChlorophyllGrassaft:
„The Love of the Earth is in the Grass“ – „You feel the Love“
Zum Entsaften ist nicht nur Weizengras gut geeignet, sondern vor allem auch wildes Gras, welches süß ist und überall in Massen frei zur Verfügung steht. Dieses kann zusammen mit anderen Kräutern wie Brennessel, Vogelmiere, Disteln, Löwenzahn etc. in der Green Star Presse entsaftet werden. Der „Wheatgrass Messiah“ Piter Caizer gibt zum besseren Geschmack z.B. Äpfel, Karotten Kohlrabi, Zitrone inkl. Samen und der weißen Haut bei (Säure zerstört das Chlorophyll nicht; Zitronensäure baut Kalzium ab; die Samen wirken kraftgebend und antifungizid). Grassaft verbessert die Zähne (den Saft kauen) und verhindert Depressionen. Man kann auch etwas Öl in den Grassaft geben. Dadurch bildet sich weniger Schaum und es sättigt mehr (gut für den Übergang zur Rohkost). Man beachte: alle Tiere fressen Gras.

David Wolfe und Piter Caizer bei der Zubereitung von Grassaft

Gojibeeren, die Superfrüchte aus China, verändern aufgrund ihrer Levitationskraft das Bewusstsein komplett und versetzen den Menschen auf eine andere Schwingungsebene. Sie sind einer der stärksten Verbündeten des Menschen und vor allem auch für diejenigen geeignet, die kein Grassaft mögen. Wer Goji Beeren pur nicht mag, kann diese als ungekochten Teeaufguss genießen (siehe Sonnentee). Was viele nicht wissen: Die Goji Beere eignet sich aufgrund ihrer Winterfestigkeit hervorragend zum Anbau in Deutschland. I.d.R. tragen die Pflanzen nach 3 Jahren Früchte.

Kakao, Superfood der Mayas, wandelt das zivilisierte Bewusstsein ins schamanische Bewusstsein um. Goji + Kakao sind ständige Begleiter von David Wolfe.

Des Weiteren wurden im Vortrag behandelt:Aloe Vera, ein Superfood aus Ägypthen – Maca (Superfood/Powerwurzel der Inkas)Kokos – Hanfsamen – Algen & Spirulina

Superfood-Drinks
Da reine Fruchtsäfte mitunter zu viel Fruchtzucker enthalten, bieten sich auch Kombinationen aus Superfoods an z.B.: „Kakao, Goji + Agave oder Datteln“ oder „Aloe (nur das Gel), Kakao + Agave“. Ein Super-Getränk setzt sich aus den Superfoods der Hochkulturen zusammen: Goji+Aloe+Maca+Kakao = „Level to where we are“ – Rezepte-Beispiel unter: Superfood-Smoothie

David Wolfe: Nichts einfacher als das Mixen von Superfood-Smoothies

POSITIVE GEDANKEN
Positive Gedanken sind ein guter Anfang! Dann folgt das Wort, welches die Aussage über die Gedanken bildet. Aber die Gedanken und das Wort allein sind nicht entscheidend. Entscheidend ist die Tat, die den Gedanken und dem gesprochenen Wort folgt. Erst die Tat verleit der Entscheidung die ultimative Kraft und multipliziert die Worte ums TAUSENDFACHE!!!

Die Tat schafft den Tuenden!  –  Love is an action!

QUELLWASSER
Quellwasser hat viel Energie und ein gutes Bewusstsein. Es wurde durch den Erdkörper gefiltert. Dieses Wasser bringt Bewusstsein ins Leben. Wir brauchen das Bewusstsein des Quellwassers. Leitungswasser hingegen hat ein schlechtes Bewusstsein. Es ist ein totes Wasser. Wir wissen das alles, aber allein das Wissen darüber und positive Gedanken in Richtung Quellwasser verändern die Welt nicht. Erst die Tat verändert die Welt! Deswegen ruft David Wolfe dazu auf, Quellwasser in der eigenen Umgebung zu suchen und zu nutzen. Dieses ist kostenlos, frei verfügbar und macht frei.

Wichtig ist dabei, dass das Quellwasser frei von Kalk ist. Dieses kann sehr schnell durch Aufkochen des Wassers festgestellt werden. Bildet das gekochte Wasser einen Film an der Oberfläche, beinhaltet es Kalk und ist lt. David nicht als Trinkwasser geeignet.

Regenwasser eignet sich aufgrund seiner Gravitationskraft nicht als Trinkwasser, kann aber zum Duschen und Baden genutzt werden. Die Energie und Ladung ist nicht die gleiche wie die des Quellwassers (die elektrische Ladung ist „trickreich“). Entscheidend ist die Levitationskraft (lt. Viktor Schauberger), welche nach oben steigt (IMPORTANT). Regenwasser zieht durch seine Gravitationskraft nach unten.

David Wolfe hält seine Vorträge am liebsten im Grünen

SCHLAFEN
Wie macht der Mann das nur? Noch am Vortag von San Francisco nach Berlin geflogen, nachts nur ein paar Stündchen geschlafen und dann an den Folgetagen durch einen 14-stündigen Kongress führen ohne merkliche Ermüdungserscheiungen zu zeigen. David verrät uns, dass dies u.a. mit der richtigen Schlaf-/Liegeposition zu tun hat. Der Körper braucht den Schlaf bzw. die liegende Position, um das während des Stehens aufgebaute Adrenalin wieder abzubauen. Besonders schnell geht dies, wenn man die Beine hochlegt (auf dem Rücken liegend mit angewinkelten hochgelegten Beinen). Dann kann man im Bedarfsfall mit einer Stunde Schlaf auskommen. Ansonsten schläft David ca. 5 Stunden pro Nacht.

Auf ein Kopfkissen verzichtet er gänzlich. Das Herz sollte immer „über“ dem Kopf liegen. Das Blut muss dann nicht gegen die Schwerkraft ins Gehirn gepumpt werden.

GIFTIGE IMITATOREN – „TOXIC MIMICS“

Die Menschheit hat es geschafft, das  nach David Wolfe wertvollste Lebensmittel der Welt, den Kakao, in eines der ungesündesten Essensprodukte umzuwandeln, in Industrieschokolade. Diese Industrieschokolade gaukelt uns nur Wohlbefinden beim Verzehr vor. In Wirklichkeit hat es jedoch all seine heilende und vor allem spirituelle Kraft der ursprünglichen Kakaobohne verloren und wirkt schädlich. Zudem ist der „tote“ Kakao auch noch mit ungesundem billigen Milchfett und krankmachendem Zucker angereichert.

Annika Mongan übersetzt David perfekt!

PARASITEN

Parasiten, die in unserem Inneren leben, bereichern sich an unserer Kraft. Sie kontrollieren unser Leben mehr als wir ahnen. Oftmals sind sie für unsere Süchte verantwortlich, z.B. Parasiten, welche von Kochkost, Industriezucker u.ä. leben und diese Stoffe tagtäglich auf’s Neue wieder einfordern.

Ziel ist, die Kontrolle über unser eigenes Leben wieder zu erlangen! Die selbstständige Herrschaft erreichen wir u.a., indem wir die Parasiten aus unserem Körper herauszappen, z.B. mit Hilfe von Zappern (worldwithoutparasites.com).

LONGEVITY – Langlebigkeit

Weiterführende Infos unter: longevitynowreview1.com

Leitsätze von David Wolfe:

– Die Arche Noa wurde von Laien gebaut (und gefahren), die Titanic von Experten.

– It’s never to late to live! – It’s ever to early to die!

Die oben aufgeführte Kurzfassungen ist nach bestem Wissen zusammengestellt. Texte unter Vorbehalt.

***

Einklang: LA MANO VERDE Dinner 16.10.09

Ausklang: LA MANO VERDE Workshop 19.10.09

 

 

David Wolfe Vorträge am 8.+9. Mai 2011 in Hamburg

Ernährung für ein neues Zeitalter

David Wolfe, weltbekannter Experte für eine neue Ernährung, kommt für zwei Vortragsabende nach Hamburg, um mit den Zuhörern seine bahnbrechenden Kenntnisse über die neue Lebensweise zu teilen. Der Bestseller-Autor zeigte bereits in seinem Buch „Die Sonnendiät“, welch ungeahnte Potentiale an Heilung und Lebensfreude in unserer Ernährung liegen und was Nahrung wirklich kann:

– Krankheiten vorbeugen und heilen
– Müdigkeit vertreiben und Energien freisetzen
– Alterungsprozesse umkehren
– Abnehmen und dauerhaft schlank bleiben
– Abwehrkräfte stärken uvm.

David ist Spezialist für Pflanzenheilkunde und informiert in seinen Vorträgen auf leicht verständliche Art und Weise über ayurvedische und traditionell chinesischen Ernährung. Zudem informiert er über heilsame Pilze und schafft einen Zugang zu schamanischem Wissen.

Am Ende des Vortrages besteht die Möglichkeit, persönliche Fragen zu stellen und Bücher signieren zu lassen. Zudem sind am Abend Rohkostprodukte, Superfoods und rohköstliche Smoothies erhältlich.

♥ ♥ ♥

VERWANDTE LINKS:

David Wolfe – Wurzel-Kongress in Berlin

Wunscherfüllung – Entdecke die Wünsche, die du bereits in dir trägst

Spirituelle Filme – Louise Hay – Gesundheit für Körper und Seele

Rohkost-DVD’s – Vorträge und Dokumentationen

Parasiten – und wie du die Dinger wieder los wirst

Darmreinigung – Schönheit kommt von Innen

♥ ♥ ♥

%d Bloggern gefällt das: