Blume des Lebens gegen Elektrosmog

Vereinfacht gesagt ist Elektrosmog ein Abfallprodukt, welches aus chaotischen Wellen besteht. In einer Doppelblind-Studie wurde festgestellt, dass die Ordnungsstruktur aus der Blume des Lebens gegen „chaotische Elektrizität“ sprich gegen Elektrosmog eingesetzt werden kann (siehe life-testinstitut.de/news6.htm).

Sogenannte Harmoniser wie „Die Blume des Lebens“ werden von einigen Unternehmen bereits als Bildschirmschoner oder Hintergrundbild zur Harmonisierung eingesetzt (harmonyunited.com/viewpro.html?id=80). Die meisten dieser Geräte sind sehr kostenintensiv. Ein altbewährtes Motiv ist ohne Frage die „Blume des Lebens“, die von vielen Kulturen als heilig angesehen wird und seit Jahrtausenden in Räumen und Gebäuden zur Harmonisierung eingesetzt wird. In dem „platonischen Körper“ der Blume finden sich die Bausteine des Universums wieder. Es ist Symbol für die Verbundenheit allen Lebens im Universum.

Das folgende Bild kann einfach ausgedruckt werden und testweise als Unterlage unter dem Computer, als Wandbild, Mandala uvm.verwendet werden. Erfahrungen mit dieser Methode können im unten aufgeführten Kommentarfeld hinterlassen werden.

Zum Vergrößern das Bild anklicken

♥ ♥ ♥

Wasser energetisieren mit der Aladin-Lebensblumen-Karaffe

Wasser aus dem Wasserhahn ist nicht empfehlenswert (siehe Wasser). David Wolfe rät dazu, eine eigene Wasserquelle in der Umgebung auszumachen, was mir nach einigem Suchen tatsächlich geglückt ist. Von daher trinke ich z.Z. nur frisches selbst abgefülltes Quellwasser, welches ich mit einem hochwertigen Wasserionisierer filtere. Wer in seiner Umgebung noch keine Quelle weiß, sollte sein Wasser zumindest filtern und energetisieren. Zur Energetisierung nutze ich die Aladin-Karaffe und -Gläser. Diese sind in verschiedenen Größen erhältlich.

Weitere Infos unter: Rohkost-Geräte und Wasserfilter

♥ ♥ ♥

VERWANDTE THEMEN:

Deine Gabe – warum wir hier sind

Heile deine Seele – positive Gedanke für ein glückliches Selbst

Alladin-Karaffe – zur Harmonisierung von Wasser und Getränken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: