Die Veränderung beginnt!

Das geheime Wissen über die Heilung durch naturbelassene Lebensmittel ist schon seit Urzeiten bekannt und wartet nur darauf, neu entdeckt zu werden. Es gelangt immer mehr an die Öffentlichkeit und du gehörst mit zu den Ersten, die davon erfahren.

Diese Seiten werden dir nach und nach die Geheimnisse verraten…

So unglaublich es klingt, aber hier geht es nicht nur darum gesünder zu werden oder besser auszusehen… Hier geht es darum, deinen Körper zu verjüngen!

Die Lösung ist ganz einfach!!

Du brauchst keine teuren Tabletten… keine Schönheits-OP’s… keine krankmachenden Nebenwirkungen befürchten… keine Investitionen tätigen… du brauchst noch nicht mal viel Zeit… besser noch: du wirst Zeit sparen!

Alles was du machen musst, um zu einer besseren Gesundheit und mehr Schönheit zu gelangen: Esse die Lebensmittel im natürlichen Zustand… frisch gepflückt vom Baum oder vom Strauch, frisch geerntet aus der Erde. Und nie über Körpertemperatur erhitzt. Kein kochen… kein braten…. kein backen…

Dann wirst du ein völlig neues Lebensgefühl für dich entdecken!

Jede einzelne Zelle deines Körpers wird sich regenerieren, wieder atmen und sich von alten Giften befreien. Deine Haut wird straffer, glatter und eine wunderbar natürliche Farbe annehmen. Jede Menge Energie und Kraft wird in deinen Körper zurückfließen.

Und das ist noch längst nicht alles. Denn auch deine Sinne werden sich innerhalb kurzer Zeit schärfen, deine Wahrnehmung wird sich steigern, Farben und Gerüche werden intensiver und du wirst dich mit allem verbunden fühlen, was du siehst, riechst und berührst.

Es ist kein Zufall, dass du auf dieser Seite gelandet bist! Es ist an der Zeit für DICH, dieses Wissen in Erfahrung zu bringen.

Wenn du das alles nicht glaubst, dann mach’ einen Test. Einen 4-wöchigen Test, in dem du dich nur von natürlichen LEBENsmitteln ernährst. Und sei dir gewiss:

Das wird dein Leben verändern!

♥ ♥ ♥

Geheimnisse der Rohkost

Die vergessene Heilkraft der Pflanzennahrung

Die Geheimnisse dieser Seiten sind von der Website-Betreiberin in einem eBook zusammengefasst, welches als pdf bezogen werden kann. Auf über 70 Seiten werden Themen der Hauptkapitel „Heilnahrung“ und „Heilgeträn- ke“ behandelt. Neben Superfood, Wildkräutern, natürliche Antibiotika und gesunden Süßungsmitteln geht es auch um Smoothies, Nussmilch-Varianten und den Vorzügen frisch gepresster Säfte. Der spirituelle Aspekt der Nahrung wird jeweils hervorgehoben. Das Buch zur RohSpirit-Website verführt in eine völlig neuartige Welt der gesund-kulinarischen Genüsse modernster Gourmet-Rohkost.

Infos, Leseprobe & Bestellung unter: Geheimnisse der Rohkost

♥ ♥ ♥

Hinweis: diese Informationen basieren auf rein persönlichen Erfahrungen und Erfahrungen anderer. Sie sind keine medizinischen Ratschläge. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Konsultiere einen Heilpraktiker oder Arzt zur Änderung deines Lebensstils.

%d Bloggern gefällt das: