Folge deiner inneren Stimme

In allen Bereichen des Lebens und auch im Bereich der Rohkost hört man von sogenannten „Experten“ sehr unterschiedliche und weit auseinander gehende Meinungen. Viele Menschen, die sich für die Rohkost interessieren, sind gerade in Zeiten von Ehec sehr verwirrt und wissen nicht, welcher Ernährungsphilosophie sie nun folgen sollen.

Dabei ist die Antwort ganz einfach, denn sie liegt nicht im Folgen der Philosophie eines anderen Menschen. Vielmehr geht es darum, seine eigene persönliche Art der gesunden Lebensweise zu finden.

Somit macht es Sinn, dass die Stimmen im Außen permanent etwas anderes erzählen, denn es sind nicht die Stimmen im Außen, auf die wir hören sollen. Vielmehr geht es darum, die Stimme im Inneren wieder zu entdecken und dieser zu folgen. Man erkennt die innere Stimme daran, dass sie sich einfach nur gut anfühlt.

Finde deine eigene innere Stimme, die sich liebend, sanft und friedvoll anfühlt. Folge ihr! Gerade heute ist das wichtiger als jemals zuvor.

Denn letztendlich geht es in allen Lebensbereichen immer nur darum, seine eigene Autorität wieder zu finden und danach zu leben.

P.S.: Meine persönliche Erfahrung ist, dass die Rohkost-Ernährung mich sehr starkt mit meiner wahren inneren Stimme verbindet, die ich in Zeiten der Kochkost kaum wahrnehmen konnte…

Verwandte Themen:

Wunscherfüllung

Deine Gabe

fRohe Berufung

Spirituelle Nahrung

 

Hinweis: diese Informationen basieren auf rein persönlichen Erfahrungen und Erfahrungen anderer. Sie sind keine medizinischen Ratschläge. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Konsultiere einen Heilpraktiker oder Arzt zur Änderung deines Lebensstils.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: