Das vergessene Wissen dieser Welt!

Das geheime Wissen über die Heilung durch naturbelassene Lebensmittel wird täglich neu entdeckt. Was seit Urzeiten bekannt ist und für viele Jahre verschwiegen und geheim gehalten wurde, gelangt immer mehr an die Öffentlichkeit. Und DU gehörst zu den Ersten, die davon erfahren.

Diese Seiten verraten dir nach und nach die Geheimnisse…

So unglaublich es klingt, aber hier geht es nicht nur darum gesünder zu werden oder besser auszusehen… Hier geht es darum, deinen Körper zu verjüngen!

Die Lösung ist ganz einfach!!

Du brauchst keine teuren Tabletten… keine Schönheits-OP’s… keine krankmachenden Nebenwirkungen befürchten… keine Investitionen tätigen… du brauchst noch nicht mal viel Zeit… besser noch: du wirst Zeit sparen!

Alles was du machen musst, um für immer gesund zu sein: Esse die Lebensmittel im natürlichen Zustand… frisch gepflückt vom Baum oder vom Strauch, frisch geerntet aus der Erde. Und nie über Körpertemperatur erhitzt. Kein kochen… kein braten…. kein backen…

Dann wirst du für immer gesund sein!

Jede einzelne Zelle deines Körpers wird sich regenerieren, wieder atmen und sich von alten Giften befreien. Deine Haut wird straffer, glatter und eine wunderbar natürliche Farbe annehmen. Jede Menge Energie und Kraft wird in deinen Körper zurückfließen.

Und das ist noch längst nicht alles. Denn auch deine Sinne werden sich innerhalb kurzer Zeit schärfen, deine Wahrnehmung wird sich steigern, Farben und Gerüche werden intensiver und du wirst dich mit allem verbunden fühlen, was du siehst, riechst und berührst.

Es ist kein Zufall, dass du auf dieser Seite gelandet bist! Es ist an der Zeit für DICH, dieses Wissen in Erfahrung zu bringen.

Wenn du das alles nicht glaubst, dann mach’ einen Test. Einen 4-wöchigen Test, in dem du dich nur von natürlichen LEBENsmitteln ernährst. Und sei dir gewiss:

Das verändert dein ganzes Leben!

***

Der Spirit der Rohkost

Was anfänglich als Experiment begann, erfreut sich mittlerweile einer zunehmenden Leserschaft. Und da rohspirit auf so positive Resonanz stieß, rief ich Anfang des Jahres mit einigen anderen Rohköstlern sogar ein 2. Projekt ins Leben: GermanyGoesRaw

Nicht mal ein halbes Jahr später wird die Idee von GermanyGoesRaw von vielen Rohkost-Enthusiasten übernommen. Nicht nur national bilden sich Gruppen, die sich BerlinGoesRaw, MunichGoesRaw, HamburgGoesRaw oder OstholsteinGoesRaw nennen, sogar international wird die Idee aufgegriffen und so gibt es heute EgyptGoesRaw, GreeceGoesRaw, RomaniaGoesRaw und viele weitere werden folgen.

Rohkost: eine der besten Energien dieser Welt!

Und so informiere ich weiterhin auf meinen Websites, über Newsletter, Pressemitteilungen, über Rohkost-Events, initiiere Rohkost-Potlucks deutschlandweit (kostenloser Roh-Potluck-Flyer zum download) und unterstütze die vielen Potluck-Organisatoren im Marketingbereich, reise in Rohkostländer, berichte darüber und übersetze inspirierende englische Rohkosttexte.

Gehe nicht von dieser Welt, ohne ihr deine Musik geschenkt zu haben

…heißt es in einem Sprichwort. Lange Zeit habe ich nicht gewusst, was meine Musik ist, aber nun habe ich sie gefunden und kann nicht mehr aufhören, sie zu spielen. Sie erklingt überall auf diesen Seiten und ich schenke sie dir…

…in Liebe zur Rohkost!

Eine meiner schönsten Reisen habe ich ins Gourmet-Rohkostland USA gemacht, in dem ich an die 50 Rohkost-Restaurants besucht habe. Im folgenden Foto-Video zeige ich die schönsten Gourmet-Gerichte – alle bio – roh – vegan!

Der Trend!

Viele Menschen unterstützen mittlerweile meine Projekte, indem sie die Seiten www.rohspirit.de und www.GermanyGoesRaw.de verlinken, der Rohkost-Gruppe „GermanyGoesRaw“ auf Facebook beitreten, einen Rohkost-Potluck ins Leben rufen, eine GoesRaw-Gruppe grunden, über meine Produktlinks zu Keimling und amazon einkaufen oder diesen wunderbaren Projekten einfach eine Geldspende zukommen lassen. Die Community wächst und es wird deutlich, dass sich viele Menschen diese Art zu leben wünschen!

Das bestärkt nicht nur mich, das bestärkt unser Leben, unsere Gesellschaft, unsere Zukunft! Und längst ist aus der Hoffnung für eine bessere Welt Realität geworden.

Und somit danke ich jedem, der diese Energie mit Liebe und Freude, mit Begeisterung und Hingabe stärkt.

In Liebe zur Rohkost!

Heike

***

Hinweis: diese Informationen basieren auf rein persönlichen Erfahrungen und Erfahrungen anderer. Sie sind keine medizinischen Ratschläge. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Konsultiere einen Heilpraktiker oder Arzt zur Änderung deines Lebensstils.

%d Bloggern gefällt das: